NEU - Selbstablesung Wasserzähler


Im vergangenen Jahr hat der Zweckverband Lollar-Staufenberg in den drei Ablesebezirken Salzböden, Ruttershausen und Odenhausen die Kundenselbstablesung getestet. Die Rücksendequote war dabei sehr gut. Insbesondere auf den digitalen Wegen wurde das neue Angebot des ZLS genutzt.

Ab 2018 werden wir dieses Serviceangebot nun allen Kunden zur Verfügung stellen und die Selbstablesung auf alle Ablesebezirke in Lollar und Staufenberg - inklusive aller Ortsteile - erweitern. Die Wasserzähler werden damit zukünftig durch unsere Kunden selbst abgelesen.

Anfang Dezember 2018 erhalten die Hauseigentümer im Auftrag des Zweckverbandes Lollar-Staufenberg ein Anschreiben und eine Benachrichtigungskarte für die Erfassung des Zählerstandes und zwar durch die Firma:

co.met GmbH
Hohenzollernstraße 75
66117 Saarbrücken

Bitte beachten Sie
, dass in unserem Verbandsgebiet Wasserzähler mit und ohne Kommastellen eingebaut sind.

Geben Sie die Zählerstände ohne Kommastellen an (nur die schwarzen Zahlen)!

Wasserzaehler mit Kommastellen.gif


Wasserzaehler ohne Kommastellen.gif




Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.